Q & A

Hast du Fragen zum digitalEVENT?
Hier wird dir geholfen.

  • Tickets erhältst Du über unsere eigene

    → Buchungsseite bei Eventfrog (Start Vorverkauf ab 6.11.23, 19:00 h)

    Preise:

    • Seminare und Vorträge: CHF 30.–

    • Einige Talks kosten CHF 10.–

    • Einige Produktpräsentationen und Seminare werden von Ausstellern unterstützt und sind kostenlos

    • Keynotes: 3 der 4 Keynotes sind kostenlos. Die zweistündige Multivisionsschau von Stefan Forster kostet CHF 30.–

    Am einfachsten lädst du die Ticketapp von Eventfrog herunter, um deine Tickets bequem zu verwalten.

    Diese kannst du
    hier für iOs herunterladen
    hier für Android herunterladen

    Zusätzlich kannst Du Tickets an der Tageskasse (links vor dem Eingang zur Ausstellungshalle 37 erwerben). Hier kann es aber aufgrund des Andrangs zu längeren Wartezeiten kommen. Es empfiehlst sich unbedingt, den Online Vorverkauf zu benützen.

  • Leider können wir keine Rückvergütungen auf bereits gekaufte Tickets machen.
    In Härtefällen kannst du dich an uns wenden ( info@digitalevent.ch ).

    Du hast aber die Möglichkeit, beim Ticketing eine Versicherung abzuschliessen.

    Vielen Dank für's Verständnis.

  • ÖV
    Am einfachsten reist Du mit dem Zug zum digitalEVENT an.
    Der Weg vom Bahnhof SBB zum Trafo beträgt 450 m (ca. 5-6 Minuten).

    AUTO
    Anfahrtsinstruktionen und Parkingtarife für's Auto
    findest Du hier

  • Die meisten Inhalte (Seminare und Keynotes) werden in Deutsch präsentiert. Einige wenige Events sind englischsprachig.

  • Der Trafo verfügt über ein eigenes Parkhaus dieses ist aber relativ schnell gefüllt. Weitere Parkplätze
    findest du hier

  • Es gibt innerhalb des Trafos zwei Möglichkeiten für Verpflegung:

    • In der Ausstellungshalle befindet sich die Bar mit Kaffee, Getränken und Sandwiches.

    • In der unteren Mall vor dem Haupteingang in die Ausstellunghalle gibt es einen Foodstand.

    • In der unteren Mall befindet sich die Snack Bar Spuhle, welche Snacks und Getränke anbietet.